Teilnahmebedingungen

Voraussetzung
  • Es dürfen nur handgefertigte Produkte von hoher Qualität verkauft werden. Wer industriell gefertigte Ware oder Produkte von schlechter Qualität anbietet, wird vom Markt ausgeschlossen. Es dürfen nur die Produkte verkauft werden, die bei der Anmeldung angegeben worden sind. Die Produkte sind in einem alten/älteren Koffer zu präsentieren.

Einrichtungszeit / Platzbedarf / Standkosten
  • Das Museum ist am Samstag ab 8.30 Uhr zum Einrichten der Plätze offen
  • Das Abräumen ist ab 17.00 Uhr erlaubt
  • Es stehen den Teilnehmern folgende Plätze zur Verfügung:
    80x80cm für 45.-- Franken oder 110x80 cm für 52.-- Franken
  • Falls Dein Koffer kleiner ist, darfst du den Platz ausserhalb des Koffers natürlich auch benützen
  • Stromanschlüsse werden nicht zur Verfügung gestellt

Verkaufserlös / Haftung / Diebstahl / Versicherung
  • Es besteht keine Verkaufsgarantie!
  • Der Verkaufserlös gehört vollumfänglich den Ausstellern
  • Versicherungen und allfällige steuerliche Belange und Angaben sind Sache der Aussteller

Präsentation
  • Die Tische müssen mit einem weissen, bodenlangen Tuch abdeckt werden (auch seitlich), dadurch besteht die Möglichkeit, Ware zum Auffüllen unter dem Tisch zu deponieren
  • Kofferaufbauten dürfen in der Höhe 80cm nicht überschreiten

Generelles
  • In allen Räumen herrscht absoutes Rauchverbot
  • Kerzen anzünden ist im Museum nicht erlaubt
  • Wir vertrauen darauf, dass der sauber angetroffene Ausstellerplatz auch wieder sauber hinterlassen wird

Teilnahmegebühren / Zahlungsfristen / Ausschluss
  • Der Unkostenbeitrag für den Koffermarkt wird nach der Zusage durch das OK in Rechnung gestellt
  • Wird der Platz nicht bis zum angegebenen Zeitpunkt bezahlt, wird er weitergegeben
  • Bei einer Absage werden die Kosten nicht zurückerstattet!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen